Shiatsu führt zu einem ganz neuen Körpergefühl

 …voller Entspannung und innerer Ruhe

Shiatsu Massage

Shiatsu ist eine japanische Behandlungsmethode, die das jahrtausende alte Wissen der traditionellen Akupressur mit den modernen und westlichen Massagetechniken verbindet.

Im Shiatsu arbeiten wir mit den Energiebahnen, den sogenannten Meridianen. Dies ist ein weit verzweigtes und vernetztes System, das an der Oberfläche und in der Tiefe des Körpers verläuft. Durch die Meridiane gelangt die Lebensenergie zu den Organen und zu jeder Körperzelle.

Ablauf einer Shiatsubehandlung:

Shiatsu wird am bekleideten Körper auf einer weichen Matte am Boden ausgeübt. Die Behandlung findet in ruhiger Atmosphäre statt und dauert mit Gespräch und Nachruhe ca. 50 Minuten. Die Techniken sind achtsam und tiefgehend und sie werden mit dem Handballen, Daumen, Ellenbogen oder auch dem Knie ausgeführt.

Sanfte Dehnungen, drücken von Akupressurpunkten und Massagegriffe fliessen ebenfalls in die Behandlung ein. 

Shiatsu mobilisiert, stimuliert, harmonisiert und begünstigt den Fluss der Lebensenergie: Körper, Geist und Seele werden gesund erhalten und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. 

Man kommt zu sich, verliert das Gefühl für Raum und Zeit, tiefe Entspannung und Wohlbefinden stellen sich ein.

Preis:
Um auch Menschen mit geringem Einkommen Shiatsu zu ermöglichen, habe ich keine Festpreis festgelegt. Der Betrag ist nach Selbsteinschätzung frei wählbar. Was gebe ich von Herzen gerne, was ist es mir wert, was kann ich geben?

Orientierung: Preis pro Shiatsubehandlung 30 € bis 50 €

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren?

Rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir:

Telefon: 07163 9957349
E-Mail: cb@mitsichverbunden.de


FEEDBACK

„Ich habe heute zum ersten Mal eine Shiatsu Behandlung ausprobiert und muss sagen, dass die speziellen Griffe, Dehnungen und Druckmassagen mir ausgesprochen gut getan haben. Es war eine Ganzkörper- „Einrichtung“.
Im Anschluss war mein Puls reduziert und ein Gefühl von Vitalisierung und Harmonie eingetreten.
Daher bleibe ich bei Shiatsu und Frau Beuttenmüller: Sehr zu empfehlen!“

Andrea aus Waiblingen

„Durch Shiatsu erlebe ich völliges Loslassen und bei mir ankommen! Unglaublich tiefgehend. Super!“

Christine F., Wangen

 

Cornelia Beuttenmüller
Büchenbronner Straße 50/1
73061 Ebersbach

Cornelia Beuttenmüller

Tel 07163 9957349
E-Mail