Stressregulation selbst in die Hand nehmen.

Wieder klar und selbstbestimmt Handeln!

EFT Eine Methode zur Lösung von Blockaden und Ängsten

Emotional Freedom Techniques EFT ist ein sehr effektives Instrument zur Entlastung bei körperlichem und seelischem Stress.

Durch das Klopfen bestimmter Punkte am Körper werden emotionale Stressblockaden gelöst und es kommt zu einer spürbar entspannenden Wirkung.

Die EFT-Technik ist eine Selbsthilfemassnahme zur Bewältigung von Ängsten, Stress und Selbstzweifeln. Darüberhinaus verbessern sich im Verlauf der Anwendung oft nicht nur belastende seelische Zustände, sondern auch körperliche Beschwerden und der Umgang mit diesen.

Die Technik kann dann direkt im Alltag zu jeder Zeit und an jedem Ort angewendet werden und als effektives Hilfsmittel dienen, um in stressigen Situationen das Nervensystem zu beruhigen und in eine Handlungsfähigkeit zurückzukommen.

EFT leite ich innerhalb der „mitsichverbunden“-Behandlung und bei Pantarei Approach an.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren?

Rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir:

Telefon: 07163 9957349
E-Mail: cb@mitsichverbunden.de

FEEDBACK

„Ich bin ein eher rationaler Mensch, aber was die EFT Technik unter der Anleitung von Frau Beuttenmüller bei mir bewirkt hat, ist unglaublich. Man muss sich einfach darauf einlassen. Ich bin viel gelassener geworden. Auch die Massagen sind toll und preislich völlig in Ordnung. Vielen Dank Frau Beuttenmüller!“

D.Müller, Ebersbach

„EFT hat mir schon oft geholfen ruhiger zu werden. Wenn ich es ein paar Minuten anwende, entspannt sich mein Körper und ich kann dann wieder klarer denken, es ist alles nicht mehr so dramatisch. Dann habe oft neue gute Ideen wie ich mit einer Situation umgehen kann. Ich bin immer wieder neu beeindruckt von der Methode, klasse!“

R.D., Kirchheim

Cornelia Beuttenmüller
Büchenbronner Straße 50/1
73061 Ebersbach

Cornelia Beuttenmüller

Tel 07163 9957349
E-Mail