"Die Weisheit des Körpers

ist eine Weisheit, von der der Verstand nichts weiß.“ Blaise Pascal
Conelia Beuttenmüller

07163 9957349
Email

 

Massage in 73061 Ebersbach

Durch meine langjährige Tätigkeit als Physiotherapeutin habe ich einen reichen Erfahrungsschatz, Einfühlungsvermögen und das medizinische Fachwissen für eine professionelle und wunderbar wohltuende Massage.
Die Massagen finden in ansprechendem, ruhigem Ambiente statt und werden durch ein Vorgespräch auf jeden Einzelnen abgestimmt. 

Dabei ist der Schwerpunkt der Massage und die dafür eingenommene Position frei wählbar:  

Rücken, Nacken, Arme, Hände, Beine, Füße, Kopf, Gesicht
– Bauchlage – Rückenlage – Seitlage – Sitzen 

Die Massagegriffe werden individuell und einfühlsam an den Klienten angepasst (starker Druck, sanfte Berührung, Faszientechniken).  

Die Wellnessmassagen verbessern die Durchblutung, fördern den Stressabbau, steigern das allgemeine Wohlbefinden und führen in eine tiefe und regenerative Entspannung. 

Dadurch kommen Körper Geist und Seele in Einklang.
Gönnen Sie sich eine Auszeit mit einer wunderbar wohltuenden Massage!

Preise:
Massage 30 Minuten 35,- (30 min. Massage, kurze Nachruhe)
Massage 40 Minuten 45,- (40 min. Massage, kurze Nachruhe)
Massage 50 Minuten 55,- (50 min. Massage, kurze Nachruhe)

Abonnement: 6er Karte 6 x 40 min. 234,- (statt 270,-)
Gültigkeit Abonnement: 6 Monate 

Bei allen Massagen:

Für ihr Wohlbefinden ist die Massageliege angewärmt
und ich verwende hochwertige Weleda-Öle. 

Kennen Sie das ? 

Manchmal kommt man bei einer Massage nicht in eine tiefe Entspannung, man schweift immer wieder ins Denken ab oder bleibt im to do Modus hängen.
Dann ist mein Behandlungskonzept „mitsichverbunden“ das Richtige für Sie!

Fußreflexzonenmassage 

Der Fuß stellt ein Mikrosystem im Makrosystem dar, das bedeutet der ganze Mensch mit all seinen Strukturen ist im Fuß als Spiegelbild abgebildet. 

So können wir ganzheitlich auf den Menschen eingehen.
Die Fußreflexzonenmassage aktiviert die Selbstheilungskräfte, balanciert das vegetative Nervensystem und stärkt das Immunsystem. Somit trägt sie zur Harmonisierung des gesamten Organismus bei. Zudem hält sie Muskeln, Bänder und Gelenke der Füße beweglich. Durch die intensive Berührung der Füße wird man geerdet und kommt gut in seiner Basis an: den Beinen und Füßen.

Die ersten Schritte nach der Fußreflexzonenmassage sind vergleichbar mit „gehen wie auf Wolken“.

Meine Fußreflexzonenmassage beinhaltet eine Kombination aus angenehmer Fußmassage, Mobilisation der Fußgelenke und dem Aktivieren aller Fußreflexzonen.

Erfahren Sie die herrliche Ausgeglichenheit nach einer Behandlung an den Füßen!

Preise:

Fußreflexzonenmassage 45 min. 47,-                          Abonnement: 6er Karte 6 x 45 min für 264,- (statt 282,-) Gültigkeit Abonnement: 6 Monate                                              Aktuelles Angebot noch bis zum 22.10.2021: 3 x 45 min Fußreflexzonenmassage für 130,- (statt 141,-)                 Gültigkeit der 3er Karte: 3 Monate

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? Rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir:
Telefon: 07163 9957349 E-Mail: cb@mitsichverbunden.de 

FEEDBACK

„Cornelias Hände… eine Wohltat für Körper und Seele..
Ankommen- fallen lassen- genießen“

Beate G., Neidlingen, Anästhesieschwester

Bei jedem Besuch in der Heimat steht eine Massage bei Cornelia in meinem Terminkalender. Nach der 50-Minütigen Massage bin ich ein neuer Mensch. Ich habe bisher nirgends solch eine Ruhe & Entspannung gefunden wie bei Cornelia. Cornelia geht individuell auf mein Körper ein und merkt sofort, wo ich verspannt bin. Ich fühle mich noch Tage danach so viel besser: ich spüre meinen Körper & die innerliche Ruhe in mir, meine Verspannungen sind gelockert.

Sarah R., Wien, Projektmanagerin

„Cornelias sehr einfühlsame Art den Körper zu berühren und zu einer neuen Einheit zu führen ist einfach wunderbar. So losgelassen habe ich schon lange nicht mehr.

Esther F., Kirchheim

 

Cornelia Beuttenmüller, Büchenbronner Straße 50/1,
73061 Ebersbach