mitsichverbunden.de - Nicht der Schmerz ist das Problem, sondern die Reaktion darauf.

Pantarei Approach

Pantarei (griech.: „Alles fließt“) ist eine Kombination aus Coaching und Körperarbeit.

Dieser Ansatz ist stark ressourcenorientiert und das Ziel einer Sitzung ist es wieder mehr in Kontakt mit sich und seinen individuellen Fähigkeiten zu kommen. Ich erforsche zusammen mit dem Klienten die Themen und individuelle Erfahrung dieser, und leite die Sitzung durch Gespräch und Berührung. Die Körperarbeit findet am angekleideten Körper im sitzen, in Bewegung oder auf der Massageliege statt.

Durch die Ergänzung des Gesprächs mit der Körperarbeit und dem Spüren der Erfahrung, kommt es zu einem viel tieferen Erleben, als wenn ein Thema nur besprochen wird. Dies führt zu einer tiefgreifenden Verbindung mit sich und seinen einzigartigen Qualitäten und zu inneren Einsichten.

Pantarei Approach ermöglicht es, sich gesünder und wohler im eigenen Körper zu fühlen und mit mehr Klarheit und aus neuer Kraft heraus zu handeln.

Eine Pantarei- Sitzung besteht aus dem persönlichen Gespräch und direkter Körperarbeit und dauert ca. 70 Minuten.

Preis:
Um auch Menschen mit geringem Einkommen Pantarei Approach zu ermöglichen,
habe ich für die Sitzungen keinen Festpreis festgelegt.

Der Betrag ist nach Selbsteinschätzung frei wählbar.
Was gebe ich von Herzen gerne, Was ist es mir wert, welchen Betrag kann ich geben.
Orientierung Preis pro Sitzung:  40 € bis 75 €

Weitere Informationen zu Panterei Approach finden sie auf www.pantereiapproach.com (auf englisch)

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren?

Rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir:

Telefon: 07163 9957349
E-Mail: cb@mitsichverbunden.de

Cornelia Beuttenmüller,
Büchenbronner Straße 50/1
73061 Ebersbach

FEEDBACK

„Ich komme mit einem Thema und bin gespannt, was dazu alles in mir angelegt ist. Denn in der Sitzung geht Frau Beuttenmüller ganz gezielt an die von mir mitgebrachte Thematik durch Atmung, Berührung, Körperwahrnehmung um so herauszuspüren, welche Stärken, Ressourcen, Kraft in mir schlummert, die für die Porblematik ein Gegengewicht ist um mich wieder in Balance zu bringen. Gezielte Fragen, Impulse, verhärtete Stellen aufspürend bringen mich zu neuen Ideen und zur Motivation neu mit bisher schwierigen Gegebenheiten umzugehen. Eine neue Lebensart entwickelt sich dabei, die für mich und für mein Umfeld zur Bereicherung wird.“

Vera H. Heilpraktikerin für Psychotherapie

„Die Pantarei Sitzungen haben mir durch eie sehr schwere Zeit geholfen, indem sich aus den Gesprächen, Übungen und Hineinspüren in den eigenen Körper immer wieder neue Perspektiven und Lösungen auch für alltägliche Konflikte ergeben haben. Die Herangehensweise über den Körper und nicht ausschließlich über Gespräche wie beispielsweise in Coachings und Therapien finde ich extrem effektiv und angenehm. Nach den Terminen bin ich meist noch komplett tiefenentspannt und kann unglaublich gut schlafen. Ich freue mich auch jedes Mal auf den nächsten Termin. Dank Cornelias feinfühliger, verständnisvoller und vertrauenswürdiger Art, konnte ich persönlich sehr von den Pantarei Sitzungen profitieren, und kann nur jedem der neugierig geworden ist ans Herz legen es einfach mal auszuprobieren“

S.M.

Cornelia Beuttenmüller
Büchenbronner Straße 50/1
73061 Ebersbach